Über uns

Agnieszka Begej

Geschäftsführerin
LK&Projekt GmbH

Wir sind der Exklusivpartner des ausgezeichneten polnischen Architekturbüros LK&Projekt.

Die Firma wurde von dem prominenten Architekten Leszek Kalandyk gegründet und wird bis heute von ihm geführt. Seine jahrzehntelange Erfahrung, insbesondere bei der Gestaltung von modernen Häusern, brachte ihm in Folge viele Auszeichnungen und Preise ein. Seine Designs von modernen Häusern verdienten in ganz Europa große Anerkennung.

Bei uns finden Sie eine außergewöhnliche Ausführung von individuellen Konzepten der Einfamilienhäuser oder alternativ die Möglichkeit des Erwerbs eines der bereits angefertigten Projekte zu attraktiven Konditionen.

Unser Hauptprinzip, welches für uns während der Projektierungsphase einen Mittelpunkt darstellt, ist eine gute Architekten-Investor-Beziehung. Diese beruht vor allem auf dem aufmerksamen Zuhören, Verstehen und Erkennen von Bedürfnissen. Aus diesem Grund behandeln wir jedes Projekt individuell, denn jedes bedeutet eine Verwirklichung der Persönlichkeit, Träume und Wünsche des Investors. Für uns gibt es keine schlechten Bedingungen und Anforderungen. Diese Elemente haben einen positiven Einfluss auf das Endergebnis des Projekts und machen es außergewöhnlich und einzigartig.

Die Architektur ist für Leszek Kalandyk wie eingefrorene Musik. Um den edlen Klang eines Stücks herauszuholen, müssen alle Noten sehr sorgfältig gespielt werden, wie in der Architektur gut umgesetzte Details. Von den Anfängen seiner Arbeit bis heute entwirft er an seinem Zeichenbrett, denn nur so kann das Auge die richtigen Proportionen erkennen. Seine Designinspirationen findet er in der Tradition des polnischen Häuserbaus und während seiner zahlreichen Reisen rund um die Welt. Seine Designs entstehen immer in Begleitung von Musik, welche für ihn eine weitere Inspiration darstellt. Er ist ein treuer Fan von Jimi Hendrix Talent. Bei seiner Arbeit konzentriert er sich vor allem auf Projekte im Bereich der Einfamilienhäuser.

Wir bieten Ihnen gleichzeitig Unterstützung bei der Durchführung von Investitionen durch die Zusammenarbeit mit bewährten deutschen und polnischen Baufirmen, Herstellern von Fenstern und Türen, Zäunen, Treppen oder Schwimmbecken. Die Zusammenarbeit mit überwiegend polnischen Firmen, die Produkte von bester Qualität und ebenfalls Erfahrung in Deutschland anbieten, trägt dazu bei, dass unser umfassendes Angebot die höchste Qualität zu einem erschwinglichen Preis gewährleistet.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und die Zusammenarbeit!