Download (33 MB) homify.de bei homify

Exclusive House - Highest Quality of Life

We offer you extraordinary creations of individual concepts for single-family homes and also the opportunity to purchase already completed projects. Our architect-designed houses and villas offer each connoisseur everything that their heart desires. The most loved designs are currently designer houses with a flat or saddle roof. The roof terrace or a roof garden that also acts as a haven on hot summer days also counts as a "long seller". A lavish wellness area and winter garden on the other hand provide for relaxation during the cold season of the year.

The luxury houses are rather special. Brick by brick, these are built on beautiful property from high-quality building materials. The noble and elegant designer villas are also intelligent. Designed with modern technology, they fulfill the highest standards for energy efficiency, are sustainable and can "think".

Latest Designs

LK&Projekt thanks to its 25 years of existence on the market gained a lot of experience and recognision, which enables the complete implementation of the expectations and dreams of the most demanding customers. Our offer includes hundreds of different projects of luxury homes.

We planned luxury houses for our customers in Switzerland, Germany, Poland, Slovak Republic, Sweden, Russia and Ukraine.

Our projects for interior furnishing take into account both the newest innovation and also your individual preferences. An exclusive house nowadays has its own character, which is expressed by its individual interior design and corresponding designer furnishing, according to the highest standards right up to the smallest detail.

On one hand, the total package offered by us will be appreciated by most. We combine professional consultation and reliable execution of your ideas. Let our experience inspire you so that we can design your dream home and your wishes will come true!

homify.de bei homify

Exklusiv Haus - Leben auf höchstem Niveau

Bei uns finden Sie eine außergewöhnliche Ausführung von individuellen Konzepten der Einfamilienhäuser oder alternativ die Möglichkeit des Erwerbs eines der bereits angefertigten Projekte.  Unsere Architektenhäuser und Architektenvillen bieten jedem Kenner alles, was sein Herz begehrt. Zu beliebtesten Ausführung zählen aktuell Designerhäuser mit einem Flachdach oder Satteldach.  Auch die Dachterrasse oder Dachgarten als ein Zufluchtsort an heissen Sommertagen gehören zu den „Dauerrennern“. Für die Entspannung zur kalten Jahreszeit dagegen sorgt ein ausgiebiger Wellnessbereich und Wintergarten.

Ganz besonders sind die Luxushäuser. Diese werden auf schönen Grundstücken, Stein auf Stein aus hochwertigen Baumaterialien gebaut.  Die edlen und eleganten Designervillen sind ebenfalls intelligent. Entworfen mit modernster Technik erfüllen sie die höchsten Energieeffizienzstandards, sind nachhaltig und können „mitdenken“.

News

Einzigartiges Einfamilienhaus für hohe Ansprüche

2016-09-10

Einzigartiges Einfamilienhaus für hohe Ansprüche

Einzigartiges Einfamilienhaus für hohe Ansprüche

2016-09-06

Einzigartiges Einfamilienhaus für hohe Ansprüche

Unser Entwurf LK&1302

2016-09-03

Unser Entwurf LK&1302

mehr...

Aktuelle Projekte

LK&Projekt Sp. z o.o. hat dank seiner 25-jährigen Existenz auf dem Markt sehr viel Erfahrung, was die vollkommene Umsetzung der Erwartungen und Träume auch anspruchsvollster Kunden ermöglicht. Unseres Angebot beinhaltet hunderte verschiedener Projekte von Luxushäusern.

Bei uns finden Sie eine außergewöhnliche Ausführung von individuellen Konzepten der Einfamilienhäuser oder alternativ die Möglichkeit des Erwerbs eines der bereits angefertigten Projekte.

Unsere Projekte der Inneneinrichtung berücksichtigen sowohl die neuesten Innovationen als auch Ihre individuellen Präferenzen. Ein Exklusivhaus verfügt heute über einen eigenen Charakter, welches sich durch sein individuelles Innendesign und entsprechende Designerausstattung ausdrückt, nach den höchsten Standards bis ins kleinste Detail.

Das von uns angebotene Gesamtpaket als Service aus einer Hand wird von unseren Kunden am meisten geschätzt. Wir verbinden professionelle Beratung und zuverlässige Ausführung Ihrer Ideen. Lassen Sie sich von unserer Erfahrung inspirieren, so dass wir Ihre Traumimmobilie entwerfen und Ihre Wünsche wahr werden!